FÜNF GRÜNDE WARUM BAZZI DER NEWCOMER DES JAHRES IST!

Er ist neben den Backstreet Boys bei den MTV Video Music Awards aufgetreten und seine Single „Mine“ hat nicht nur zahlreiche Gold- und Platin-Auszeichnungen, sondern hat sogar Taylor Swift von seiner Musik überzeugt. Wir haben fünf Gründe für euch, warum Bazzi DER Newcomer des Jahres ist.

1. Bazzi hat es geschafft, durch eine Single auf dem Videoportal „Vine“ bekannt zu werden.
Und das ist nicht so einfach wie es klingt. Denn dort musste man seine Fans in sechs Sekunden überzeugen.

2. Bazzi hat eine große Social Media Fangemeinde.
Allein auf Instagram hat der Musiker 827 Tausend Follower und fast 1,4 Millionen Subscribers auf YouTube.

3. Seine Single „Mine“ erreichte insgesamt achtmal Platin- und zweimal Goldstatus.
Das sind insgesamt über 1,5 Millionen verkaufte Tonträger. Kein Wunder, dass Superstar Taylor Swift ein Fan des Songs ist.

4. Bazzi war bereits in einigen TV-Shows zu Gast.
Der Sänger war schon bei Jimmy Fallon in der „The Tonight Show“ und durfte bereits mehrmals in der „The Ellen Show“ von Ellen Degeneres performen.

5. Zu seiner Single „Beautiful“ feat. Camila Cabello ist vor kurzem das Video erschienen.
Und das hat in kurzer Zeit bereits über 38 Millionen Streams auf Youtube. Das Video enstand in New Orleans und die Sängerin Camila Cabello spielt die Reinkarnation des im Songs besungenen „beautiful angel“.



Kategorien:Kultur

%d Bloggern gefällt das: