Zwischen den Welten – Marketing und Zirkus.

Sendung „Begegnung“ auf Kanal8610 am 23. Januar 2019 – Elisabeth Müller im Gespräch mit RANDY SCHEIBLI.

Fasziniert von der Circuswelt war Randy Scheibli schon seit seiner Kindheit. Mit vielen Artisten und Circusdirektoren pflegt er inzwischen langjährige Freundschaften und oft trifft man ihn bei Circusfestivals auf der ganzen Welt an. Randy und Janine Eggenberger sind Sandkastenfreunde und die gemeinsame Leidenschaft für den Circus führte dazu, dass sich Randy heute aktiv um das Marketing, die Kommunikation und die Events bei Flyingdance kümmert. Zudem trainiert er bei Flyingdance regelmässig im Artistic Workout, am Vertikalseil und an den Strapaten und besucht Workshops. Dieses Training führte auch dazu, dass Randy in den Shows von «The Flyingdance Troupe» erste Erfahrungen auf der Showbühne sammeln durfte. Erfahrungen, die er auch künftig ausleben möchte.

Nicht verpassen: Mittwoch, 23. Januar 2019, 16.00 Uhr „Begegnungen“. Elisabeth Müller im Gespräch mit Randy Scheibli, auf Kanal8610.
Sie hören uns auf:
Quickline und GGA-Maur – Senderplatz 676.
Swisscom TV – Senderplatz 168.
Auszug aus der Sendung „Begegnung“ vom 23. Januar 2019.