Dan Caplen veröffentlicht neue Single „Love Me The Same“

(Mitg.)Für den Ausnahmekünstler Dan Caplen beginnt das neue Jahr mit mehreren Erfolgen. Er hat nicht nur seine neue Single „Love Me The Same“ veröffentlicht, sondern wurde obendrauf gleich zweimal bei den diesjährigen BRIT Awards  für die Single „These Days“nominiert.

Video: Dan Caplen – Love Me The Same

Nach den herausragenden Erfolgen mit „These Days“ kann Dan Caplen sich mit Rudimental, Jess Glynne und Macklemore bei den diesjährigen BRIT Awards gleich über zwei Nominierungen freuen. Denn die Single wurde nicht nur in der Kategorie „British Artist Video Of The Year“ als bestes Video, sondern auch in der Kategorie „British Single“ als bester Song des Jahres nominiert.

Die BRIT Awards finden 2019 zum 39. Mal statt. Wie auch in den letzten Jahren werden in diesem Jahr die Awards wieder in der O2 Arena in London verliehen. Neben britischen Größen wie den Artic Monkeys, Gorillaz oder Florence + The Machine, sind auch internationale Stars wie Eminem oder Ariana Grande nominiert.

 Dan Caplen startet das neue  Jahr auch mit einer neuen Single. „Love Me The Same“ heißt sein neustes Werk und folgt auf die jüngsten Singles „Trouble“ ft. Ms Banks, „4am“ ft. Caitlyn Scarlett, „Hosanna“mit Rapper Dave B aus Seattle und zuletzt „Closer To You“ mit Sinead Harnett . „Love Me The Same“ ist eine einfühlsame Ballade. „Einfach gesagt: es geht um meine Mama“, sagt er dazu. „Ganz egal, wie weit ich gegangen bin, sie war da, um mich in die Schranken zu weisen und brachte mich wieder auf Kurs, wenn ich vom Weg abkam.“

Cover: Dan Caplen – Love Me The Same
 
Die neue Single „Love Me The Same“ von Dan Caplen ist ab sofort auf allen Download- und Streaming-Plattformen erhältlich: atlanti.cr/LoveMeTheSame



Kategorien:Kultur

%d Bloggern gefällt das: