Paulo Londra verteibt den Winter mit seiner Single „Adan y Eva“.

(Mitg.) Wer den kalten Wintertagen entfliehen möchte, muss nicht länger suchen: Mit seiner Single „Adan y Eva“ verbreitet Paulo Londra warme Reggae-Vibes. Seit der Veröffentlichung hat der Song weltweit bereits über 175 Millionen Spotify Plays und belegt seit fünf Wochen in Folge Platz eins der argentinischen Charts. Jetzt erobert Paulo Londra mit seiner Single den Rest der Welt.

Video: Paulo Londra – Adan y Eva

Die Single „Adan y Eva“ erreichte bereits Platz zehn der globalen Spotify-Charts, Platz 2 der Viral-Charts und in zehn Ländern schaffte sie es sogar auf Platz eins. Paulo Londra konnte auf YouTube-Channel bereits 1,6 Milliarden Views sammeln und das Musikvideo zur Single steht aktuell bereits bei 277 Millionen. Ziemlich erfolgsverdächtig!

Der argentinische Rapper performte bereits in jungen Jahren auf unterschiedlichen Plätzen in seiner Heimatstadt Cordoba. Seit er 2017 seine erste Single „Relax“ veröffentlichte, ging es mit seiner Karriere steil nach oben. Es folgten Hits wie „Cuando Te Besé“ feat. Becky B, „Nena Maldicion“ mit Lenny Tavaraz, „Te amo“ an der Seite von Piso 21 und „Chica Paranormal“. Mit seinen 20 Jahren ist Paulo Londra bereits der meistgestreamte Künstler in Argentinien.

Die Single „Adan y Eva“ verbreitet positive Energie, eine dankbare Einstellung zum Leben und warme Reggae-Vibes. „Fast niemand singt, dass er happy ist. Sie sagen ‚Mir geht es gerade schlecht‘ und solche Sachen“, erzählt der Rapper gegenüber Billboard. „Ich weiß nicht, ob sie es machen, weil es sich besser verkauf, was weiß ich. Ich jedenfalls will umso mehr machen, was sonst keiner macht.“

Cover: Paulo Londra – Adan y Eva

Die Single „Adan y Eva“ von Paulo Londra erscheint über Warner Music und ist auf allen Download- und Streaming-Plattformen erhältlich: http://wmg.click/PauloLondra_AdanYEvaOt


Kategorien:Kultur

%d Bloggern gefällt das: