Aktuelle Single „Endlich bin ich frei“ schafft es sensationell auf Anhieb auf Platz 4 – Es kann weiter abgestimmt werden.

Armin Stöckl bester Neueinsteiger in der BR Schlagerparade TOP 10.

„Endlich bin ich frei“, die Single-Auskopplung des aktuellen Albums „Du bist mein Ziel“ von Armin Stöckl, hat sensationell  auf Anhieb den Sprung auf Platz 4 der Schlagerparade von Bayern PLUS des Bayerischen Rundfunks geschafft. Für den Vilshofener wurden die meisten Stimmen bei den Neuvorstellungen abgegeben. Damit wurde er von Moderator und Musikchef Harry Blaha als bester Neueinsteiger der Woche angekündigt. Das Voting geht nun in die nächste Runde. Wer Armin Stöckl unterstützen will, kann bis kommenden Freitag für ihn im Internet unter „Bayern Plus Schlagerparade“ abstimmen. Die Hitparade läuft jeden Freitag von 19 bis 21 Uhr. Wiederholung der Sendung immer Samstags ab 12 Uhr und in der MDR Schlagerwelt ab 18 Uhr.

Voting-Link:
https://www.br.de/radio/bayern-plus/sendungen/deutsche-schlagerparade/index.html