«Wir machens nochmal!»Krüger Brothers | Maja & Carlo Brunner.

Die grandiose Konzertproduktion «Fernweh Heimweh» der Krüger Brothers mit Maja & Carlo Brunner wurde am Sonntagabend mit einem Prix Walo ausgezeichnet. Dass die Hochzeit ihrer zwei Musikwelten überhaupt nominiert worden war, empfanden sie bereits als mutig und eine starke Anerkennung. Und nun sogar ein richtiger Preis für ihr musikalisches Experiment, und das vor der versammelten Showszene Schweiz: Damit hatten die ansonsten so wortgewaltigen Künstler nicht gerechnet.
Beim Prix Walo verloren sie die Sprache.

Bei der Verleihung des Prix Walo am vergangenen Sonntag im Studio 1 des Schweizer Fernsehens war es das pure Gegenteil: Die Musiker waren zunächst völlig sprachlos.

Maja Brunner fand als erste passende Dankesworte. «Als wir mit dieser Tournee begannen, verspürte ich eine grosse Angst und Ungewissheit in mir. Ob das auch ankomme,» fragte sie sich. «Doch Jens meinte damals zu mir,» gestand sie am Rednerpult: «Weisst du Maja, wir müssen nichts mehr beweisen. Wir sind jetzt in einem Alter, wo wir es einfach tun sollten, das was wir können. Und worauf wir Lust haben.» Maja Brunner: «Das unsere exotische Idee und die Konzerte mit den Krüger Brothers und meinem Bruder Carlo und all den hervorragenden Musiker so gut angekommen sind und mit einem Prix Walo ausgezeichnet wurden, das ist eine riesige Ehre und Freude. Vielen Dank!»

«Wir machens nochmal!»
Krüger Brothers | Maja & Carlo Brunner

Das Zusatzkonzert der wunderbaren
Produktion «Fernweh Heimweh»

Mittwoch, 4. September 2019, 20 Uhr
Theater 11 in Zürich.

Kartenvorverkauf auf www.starticket.ch 
Bild: So sehen sprachlose Prix Walo-Gewinner aus.
V.l.n.r. Philipp Mettler, Jens Krüger, Maja Brunner, Carlo Brunner, Joel Landsberg, Uwe Krüger und Produzent Martin Schiess. 


Kategorien:Kultur

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: