Made in Austria: Lukas Mayer veröffentlicht neue Single „Secret Place“.

(Mitg.) Seit drei Jahren ist der 19-jährige Österreicher Lukas Mayer schon als Musiker und Produzent unterwegs. Nachdem er im vergangenen Jahr bereits sein erstes Album „Breathe“ veröffentlichte, meldet sich Lukas Mayer jetzt mit seiner neuen Single „Secret Place“ zurück.

Lukas Mayer – „Secret Place“

„Secret Place“ heißt das aktuelle Release von Lukas Mayer. Mit poppigen Gitarren- und Geigenklängen vereint der 19-jährige Österreicher unterschiedliche Stile und schafft in seinem Song so eine einzigartige Atmosphäre. Mit seinen eingängigen Harmonien klingt der erfrischende Pop-Song nach einem ausgelassenen Sommer.

Schon als Kind interessierte sich Lukas für Musik, die ihn noch heute inspiriert. Während seine musikalische Karriere als Hobby begann, gehört er in Österreich mittlerweile längst zu den Nachwuchshoffnungen der einheimischen Musikszene. Als Produzent für House- und Pop-Musik ist der 19-Jährige schon seit drei Jahren im Business und kann bereits auf einige Releases zurückblicken.

Remixe von David Guetta, Oliver Nelson, Welshly Arms und Tungevaag & Raaban gehören zu seinem Repertoire. Mit seinen Songs überzeugte Lukas nicht nur bei „The Next Big Thing“ Contests von Radio Eins, sondern nahm auch am „aboutberliner“ Remix Contest mit seiner Version des Kultsongs „Berlin du bist so wunderbar“ teil. Bereits im letzten Jahr veröffentlichte er sein erstes Album „Breathe“, das sich als echtes Muss für die Tanzfläche entpuppte. Heute erscheint seine neue Single „Secret Place“.

Cover: Lukas Mayer – Secret Place

Die Single „Secret Place“ von Lukas Mayer ist auf allen Download- und Streaming-Plattformen erhältlich. Kauflink: https://lnk.site/secret-place

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.