Videopremiere: Paulo Londra veröffentlicht neue Single „Party“ mit A Boogie Wit Da Hoodie.

(Mitg.) Mit seinem Album „Homerun“ erreichte er im ersten Monat nach der Veröffentlichung bereits über eine Milliarde Streams, jetzt wurde der Argentinier Paulo Londra für einen Latin Grammy Award in der Kategorie „Best New Artist“ nominiert. Doch bevor der Preis im November verliehen wird, erscheint heute seine neue Single „Party„, die zusammen mit Boogie Wit Da Hoodie entstanden ist. Das Musikvideo zum Song feiert Premiere auf dem YouTube-Kanal von Paulo Londra.

Video: Paulo Londra ft. A Boogie Wit Da Hoodie – Party

Wie bereits viele erfolgreiche Singles des jungen Argentiniers ist auch der Track „Party„, den er zusammen mit A Boogie Wit Da Hoodie aufgenommen hat, mit dem erfolgreichen Produzenten Ovy On The Drums entstanden. Das Video zum Song wurde in New York gedreht und versetzt den Zuschauer mitten in eine lebhafte Hausparty. Regie führte Daniel Duran von 2 Wolves Films, der auch schon mit Becky G zusammen gearbeitet hat.

„A Boogie Wit Da Hoodie dabei zu haben, hat mich extrem glücklich gemacht. Er gibt dem Song einen unglaublichen Touch und Flow“, erzählt Paulo Londra über die Zusammenarbeit. Auch der Rapper ist froh über die Kollaboration: „Ich war wahnsinnig aufgeregt, als ich den Anruf von Paulo Londra bekam. Ich bin ein Fan der ersten Stunde und freue mich, Teil des Songs sein zu dürfen.“

Paulo Londra begann ursprünglich mit Freestyle Battles in Corrientes in seiner Heimat Argentinien und steht mit seinem einzigartigen Sound und seinen Lyrics an vorderster Front der Trap- und Urban-Szene. Auf seinem Album „Homerun“, das im Mai 2019 erschien, schrieb er alle Songs selbst. Und nur ein Monat nach der Veröffentlichung wurde die LP bereits über 1 Milliarde mal gestreamt. Das Album, das von Ovy On The Drums produziert wurde, enthält auch Paulo Londras Megahit „Adan y Eva“, mit dem sich der Reggaetonero in mehr als 10 Ländern auf Platz 1 der Charts katapultierte.

Der 21-jährige Künstler hat insgesamt bereits über drei Milliarden Streams auf seinem offiziellen YouTube-Kanal. Weltweit stand er schon auf großen Bühnen, darunter das Lollapalooza in Chile und Argentinien. Derzeit ist Paulo Londra in Lateinamerika und Spanien auf Tour. Nachdem er erst vor kurzem auf dem Album „No. 6“ von Ed Sheeran mit dem Song „Nothing On You“ vertreten war, veröffentlicht der Reggaetonero jetzt seine neue Single „Party“ ft. A Boogie Wit Da Hoodie, zu der das Musikvideo auf Paulo Londras YouTube-Kanal Premiere feiert.

Cover: Paulo Londra ft. Boogie Wit Da Hoodie – Party

Die neue Single „Party“ von Paulo Londra ft. Boogie Wit Da Hoodie ist auf allen Download- und Streaming-Plattformen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.