Auf der Suche nach Liebe: JC Stewart veröffentlicht neue Single „The Wrong Ones“!

(Mitg.) Hinter JC Stewart liegen aufregende Monate und vor ihm ein Jahr 2020, in dem der aufstrebende Star zu noch viel Größerem bestimmt ist. Seine Musik konzentriert sich auf die Kernbestandteile exzellenten Songwritings. Es geht ihm um Kommunikation; er legt ein Gefühl und eine Melodie bloß, sodass sie direkt zu den Menschen sprechen, ohne Filter und Ablenkungen. Nachdem bereits die Single „Pick Up Your Phone“ mit Musikvideo erschienen ist, gibt es jetzt mit „The Wrong Ones“ neue Musik vom irischen Sadboy JC Stewart.

Dieser Aufstieg setzt sich nun weiter fort, da JC seine neue Single „The Wrong Ones“ teilt – ein fröhlicher, lebhafter Song, in dem sein emotionaler und fesselnder Gesang von pulsierenden Pop-Beats, einer luftigen Akustikgitarre und dramatischer Percussion untermalt wird. Dieser Feelgood-Vibe wird kontrastiert durch JCs unverstellte Offenherzigkeit. So stellt der eingängige Refrain die Frage: „Why do I just keep falling for the wrong ones? Is it you or is it me?”

„’The Wrong Ones’ ist ein Song, den ich nach einem Jahr vergeblichen Suchens nach ‚the right one’ schrieb. Es resümiert im Grunde die unterschiedlichen Leute, denen ich begegnete, und stellt am Ende die Frage, ob womöglich ich selbst die ganze Zeit das Problem war“, so JC. „The Wrong Ones“ erscheint in Begleitung eines anderen neuen Tracks, „Stay“, der seine Fähigkeit unterstreicht, Songs zu schreiben, die direkt und universell zugänglich sind. JC ist Co-Writer beider Songs, Produzent ist der Grammy-nominierte Jonny Coffer.

Als vierte Generation von JC Stewarts im Familienstammbaum war der junge Musiker eigentlich dazu bestimmt, das Lebensmittelgeschäft desselben Namens in Nordirland fortzuführen, bog jedoch stattdessen auf die Straße in Richtung Popstar-Berühmtheit ab. Später gab eine zufällige Begegnung mit Lewis Capaldi auf einer A-Promi-Party in Hollywood seiner Musikkarriere einen unerwarteten Schub: Die beiden fühlten sich in der Gesellschaft unwohl und stahlen sich davon, um in einer nahegelegenen Bar ein Bier zu trinken. Dieses schnelle Bierchen entwickelte sich zu einer spontanen nächtlichen Songwriting-Session, in der „Hollywood“ entstand, der Song von Capaldis UK #1-Debütalbum.

Mit seiner charismatische Bühnenpräsenz spielte er jüngst vier ausverkaufte Konzerte im Londoner The Islington. Nach Shows mit Künstlern wie Lewis Capaldi, Lauv, Anne-Marie, Maisie Peters und Freya Ridings kündigte JC Stewart kürzlich seine bisher größte Headlinertour durch Europa an. Auch Deutschland steht auf dem Reiseplan.

JC Stewart in Deutschland:
09.05.20 – Berlin, Musik & Frieden
11.05.20 – Köln, Blue Shell
12.05.20 – Hamburg, Nochtspeicher

„The Wrong Ones“ von JC Stewart ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich. Kauflink: https://sunshineboy.co/thewrongones

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.