Dominik Klein meldet sich mit Liebeserklärung in neuer Single „Crowd“.

(Mitg.) Dominik Klein zählt aktuell zu den vielversprechendsten Newcomern der hiesigen Musiklandschaft. Dass er das Potenzial für eine ganz große Karriere hat, bewies er zuletzt mit dem Song „Stand Up Stand Out“, der offiziellen Hymne der Handball-WM 2019. Beim Auftakt der WM begeisterte er in der ausverkauften Mercedes Benz Arena in Berlin tausende Zuschauer mit seiner Performance. Am heutigen Freitag erscheint seine neueste Single mit dem Titel „Crowd“.

Der gefühlvolle Song ist eine romantische Ballade mit Tiefgang. Eine Liebeserklärung an eine unbekannte Person, die genau der oder die Richtige ist. „I hope you come and find me, when all the lights go out“ singt Dominik in der melancholischen Pop-Single und möchte damit sagen, dass man sich nicht in der Menge verlieren, sondern aufeinander zugehen sollte. Denn niemand weiß, wann und wo man der einen Person begegnet, die das ganze Leben auf den Kopf stellen kann.

Wer Dominik noch nicht auf dem Schirm hatte, wird das bald ändern. Das junge Gesangstalent hat viel vor und möchte auch international mit seiner Musik die Herzen der Zuhörer erobern. Auf Social Media und YouTube ist er schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich und erreicht hunderttausende mit seinen Songs.

Bereits als Teenager fing er auf YouTube an Cover-Songs zu veröffentlichen und erlangte damit viel Aufmerksamkeit. Inzwischen arbeitet der junge Sänger unter anderem mit Vocal Coach Anya Mahnken (bekannt aus DSDS, Helene Fischer u.v.m.) zusammen, ist weg von Cover-Songs und beteiligt sich am Schreiben eigener Titel mit denen er sich persönlich identifiziert.

Dominik ist persönlich und musikalisch reifer geworden und möchte der Welt alle seine Facetten zeigen. Vergleicht man einmal eines der Videos aus seinen Anfängen mit den jetzigen, ist schnell zu erkennen, dass der Hamburger erwachsen geworden ist. Dominik ist nicht nur privat, sondern auch musikalisch angekommen. Nun ist es Zeit, der Welt das mitzuteilen.

Die nächsten Projekte stehen bereits an. Dominik arbeitet mit viel Leidenschaft an seinen nächsten Singles und Musikvideos, die noch in diesem Frühjahr erscheinen werden.

Die Single „Crowd“ von Dominik Klein ist auf allen Streaming- und Downloadportalen verfügbar. Kauflink: https://dominikklein.lnk.to/Crowd

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.