Videopremiere: Rapper Element veröffentlicht neue Single „Ohne die Zeit“.

(Mitg.) Erst vor kurzem veröffentlichte der Rapper Element seine Single „Ich bin wie ich bin“. Jetzt legt der italienisch-stämmige Hanseat noch einmal nach. Mit „Ohne die Zeit“ erscheint heute ein brandneuer Song, zu dem pünktlich zum Release auch das Musikvideo auf dem YouTube-Kanal des Rappers Premiere feiert.

Video: Element – Ohne die Zeit

Pünktlich zum Beginn des Frühlings veröffentlicht der Rapper Element mit „Ohne die Zeit“ seine persönliche Version davon, wie ein Sommerhit klingen sollte. Mit den lockeren, luftigen Beats und den lässigen Hooks versetzt der Hamburger seine Hörer schon im April in laue und warme Nächte am Strand.

Auch im Video zum Song geht es heiß her. Element spricht in seinen Lyrics nicht nur vom Urlaub in St. Tropez oder Hawaii, sondern feiert auch ausgiebige Partys. „Lass uns First Class fliegen, statt arbeiten gehen. Unter Palmen liegen, Sonnenuntergang, stoßen an mit Rosé,“ rappt er von einer sorglosen Zeit, in der Geld keine Rolle spielt.

Im bisherigen Leben hatte es der 32-jährige Rapper, der mit bürgerlichem Namen Sebastiano Angelino heißt, nie so einfach. Doch auch wenn nicht viel Geld da war, wurde in der sizilianischen Familie immer viel Wert auf Liebe und gutes Essen im Kreise der Familie gelegt.

Auch in der der Musik des Hamburgers spielen Emotionen eine zentrale Rolle. Er selbst sagt: „Mit Musik kannst du jeden erreichen, egal ob arm oder reich, schwarz oder weiß. Musik lässt es zu, einfach abzutauchen und sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist im Leben: Liebe, Freundschaft und gutes sizilianisches Essen!“

Nach den Singles „Wiederbelebt“ und „Ich bin wie ich bin“ veröffentlicht Sebastiano mit „Ohne die Zeit“ in diesem Jahr bereits seine dritte Single. Und damit nicht genug. „Freut euch auf die Zukunft, ich begleite euch,“ stellt er für das kommende Jahr in Aussicht.

Cover: Element – Ohne die Zeit

Die Single „Ohne die Zeit“ von Element ist auf allen Download- und Streamingplattformen erhältlich.



Kategorien:Kultur

%d Bloggern gefällt das: