Kultur

Sami 51und Torro West liefern mit „Zu Wild“ eine Hymne für die Straße.

(Mitg.) Sami 51 liefert ab: Der Rapper aus dem Exil veröffentlicht seit Wochen Single um Single, um sein kommendes Album „Die Stimmer der Straße“ (VÖ 10.07.2020) zu promoten. Nun veröffentlicht er mit „Zu Wild“ gemeinsam mit Rap-Kollege Torro West seine Hymne für die Straße. Im Video zur Single bekommt er dabei Unterstützung von keinem Geringeren als vom „4 Blocks“ Darsteller und Rapper Veysel. Das Video gibt es hier …

Video: Sami 51 x Torro West – ZU WILD

In „Zu Wild“ rappen Sami 51 und Torro West über die Zustände in Köln Ostheim, wo mittlerweile die Polizei mit Panzern anrückt, um für Ordnung zu sorgen. „In meiner Hood nimmt der Panzer uns die Sonne,“ rappt Sami 51. Für Veysel war es keine Frage, die Jungs im Video zu unterstützen. Er ist ein langjähriger Freund von Torro West und beide sind beim Label „Belaboyz“ unter Vertrag.

Seit gegen Sami 51 ein internationaler Haftbefehl erlassen wurde, befindet sich der Rapper, überzeugt von seiner Unschuld, an einem unbekannten Aufenthaltsort. Doch das ist für ihn kein Grund mit dem Rappen zu pausieren, vielmehr möchte er sich seinen Frust und seine Enttäuschung gegenüber dem System von der Seele reden. Schon in seiner vorletzten Singe „Kayip Yok“ thematisierte er die Anschuldigungen, die ihm vorgeworfen werden und die Ungerechtigkeit, die ihm widerfahren ist. Denn trotz entlastenden Aussagen und Mangel an Beweisen wurde Anklage gegen ihn erhoben.

Die Single „Snake“ von Sami 51 ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Kategorien:Kultur

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.