Kultur

Videopremiere: Johnny K. Palmer veröffentlicht neue Single „Nothing Else“ feat. Zubi.

(Mitg.) In der ungarischen Pop-Szene ist Johnny K. Palmer längst kein Unbekannter mehr. Seit er 2006 durch die österreichische Show Starmania zum ersten Mal ein breites Publikum auf sich aufmerksam machen konnte, ist der Österreicher mit jamaikanisch-äthiopischen Wurzeln als Songwriter für namhafte Labels wie Universal oder Warner Music tätig. Mit der neuen Single „Nothing Else <https://youtu.be/pcle6m5SoIQ>&#8220; veröffentlicht Johnny K. Palmer jetzt einen weiteren Song seiner eigenen Musikkarriere, zu dem auch ein Musikvideo erschienen ist.

Video: Johnny K. Palmer feat. Zubi – Nothing Else <https://youtu.be/pcle6m5SoIQ>

In der neuen Single „Nothing Else <https://youtu.be/pcle6m5SoIQ>&#8220; kombiniert Johnny K. Palmer seinen für ihn typischen, einfühlsamen Radio-Pop mit der kräftigen und rauen Stimme des nigerianischen Sängers Zubi. Zusammen mit Johnny K. Palmers Gesang harmonieren die beiden männlichen Stimmen perfekt mit dem sommerlich frischen 80bpm-Beat des Produzenten Anatu. Der karibische Afropop mit Retro-E-Gitarren, euphorischen Synths und warmen Bässen verleiht dem Song einen einzigartigen Vibe. Mit „Nothing Else “ ist ein moderner und rhythmischer Love Song mit einer ganz simplen Message entstanden: „Ich brauch‘ nur eins… Sag, dass du mich liebst.“

Seit mehr als einer Dekade ist Johnny K. Palmer schon im Musikbusiness tätig und hat die Bühne schon mit Künstlern wie Delirious, T-Bone, Jermaine Jackson, Kevin Max und Kirk Franklin geteilt. Neben seiner Arbeit als Songwriter für Ungarn im Eurovision Song Contest, verfasste er bereits Songs für Ungarns Künstlerelite, sowie für Finalisten und Gewinner von bekannten TV-Shows wie X-Factor, RisingStar, TheVoice und Megastar. Erst im letzten Jahr schrieb er als Co-Author und Vocal-Producer die Single „Can’t Hold It In“ der X-Factor Latvia Gewinnerin Kattie. Mit „Nothing Else“ veröffentlicht Johnny K. Palmer jetzt sein neues, eigenes Werk, mit dem er beweist, dass er nicht nur als Songwriter Gespür für musikalische Trends hat. Cover: Johnny K. Palmer feat. Zubi – Nothing Else <https://we.tl/t-m4QTRMtZ17>

Die Single „Nothing Else“ von Johnny K. Palmer feat. Zubi ist auf allen Download- und Streaming-Plattformen erhältlich.

Kategorien:Kultur

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.