Kultur

Video-Interview: Dominik Klein über Musik, Instagram und Corona.

(Mitg.) Für Dominik Klein begann alles eher aus Spaß vor 10 Jahren mit Cover-Songs auf YouTube. Doch in kürzester Zeit erreichten seine Songs mehr als eine Million Klicks und seither wächst seine internationale Fanbase stetig. Am 18. Mai 2020 erschien seine neueste Single „All Over Again“, die eine erste Auskopplung der im Herbst erscheinenden Debüt-EP des Singer-Songwriters ist. Wie er zur Musik gekommen ist, wieso Instagram für ihn so wichtig ist und vieles mehr, erzählt der sympathische Sänger in folgendem Video-Interview. Gerne stellen wir euch das Interview lizenzfrei zur Verfügung.

Video-Interview mit Dominik Klein
Das Video zu seiner aktuellen Single „All Over Again“ ist etwas ganz besonderes geworden. Dominik liebte es schon immer mit seinen Fans aus der ganzen Welt im Austausch zu stehen. Für die erste Single-Auskopplung aus der Debüt-EP konnte Dominik seine internationale Community und die #stayathome-Situation perfekt verbinden. Über Social Media hat er seine Fans dazu eingeladen, in seinem neuesten Video mitzuwirken. Und das mit Erfolg! Insgesamt haben Fans aus 27  Ländern mitgemacht und gemeinsam mit dem jungen Sänger ein tolles Video geschaffen.

Video: Dominik Klein „All Over Again“
„Die aktuellen Zeiten fordern uns alle. Und deshalb müssen auch Musiker sich neue kreative Ansätze überlegen und flexibel bleiben,“ erklärt der Sänger. „Ich bin meinen Fans sehr dankbar, dass sie mich bei dieser Idee unterstützt haben und das so viele tolle Menschen aus der ganzen Welt mitgemacht haben. Ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Monate mit weiteren Singles und meiner ersten EP.“

Die Single „All Over Again“ von Dominik Klein ist auf allen Streaming- und Downloadportalen verfügbar. Kauflink: https://dominikklein.lnk.to/AllOverAgain

Bild: Copyright: neo venture/PR

Kategorien:Kultur

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.